Montag, 4. Dezember 2006


Drink: Nothin'
Think: Mein Leben is beshissen....
Listen to: Nothin'
Mood: depressed/sad



Ich glaub ich flipp aus.... vorhin war ich noch sooo gluecklich und jetzt? Pah.... Wir standen also heute so nichts boeses ahnen im Pausenhof rum. Die anderen haben sich unterhalten, ich hab schoen mein schatzi beobachtet, Razzmo. Und zwar die ganze zeit…. Meine freunde sind jam it ihm befreundet deswegen kenn ich den jetzt schon n bisschen…. Hihi. Irgrnedwann fragte Dyann so: ,,Wir gehn zu razzmo rueber, kommsu mit?” Ich so ,,Ja klar….”
Also wandern wir dahin und ich mal voll happy und alles und stellen uns halt so zu ihm. Die begruessen sich und mir laechelt er so voll sues zu, wodurch ich denk mal gleich n bisschen hoeher gestiegen bin, so n bisschen 5 cm uebern boeden geschwebt hihi…. Also und dann stehn wir dann so und ich himmle ihn so an und alles und mach ihm im Kopf so ne voll krasse liebeserklaerung…. Ja ich mach sowas, haltet mich fuer verruekct aber bei mir im kopf gings ungefaehr so: ,,Ich liebe dich… ich liebe dich… Schau mich an… Baaah bist du geil! Ich liebe dich… Wieso  kannst du nich einfach meine gedanken lessen und mir dann sagen das es dir genauso geht??” Und ich bin grad so am ueberlegen das ich von Antonio endgueltig los bin als Dyann so zu mir meint: ,,Razzmo schmeisst heute die Schule hin!” Und ich erstmal so kinnlade runter (fuer 5 sekunden, muss ja nich jeder wissen das ich auf ihn steh, wises naehmlich keener)  und dann so: ,,Ja aber wieso denn?” Und Dyann so: ,,Weil er dumm is….” Und er laechelte mich nochmal so an und ich so ohh shiiiiit….. Hallo?! Ich she den niemals wieder!!!!!! Am Mittwoch is konzert ich muss da hin, da tritt er auf, und und und mein gott das isn traumtyp! Mein traumtyp! Ich hab nur niemanden nie was von erzaehlt…. Oder ich sag ganz einfach dyann wies is, ich mein fuer sie is er ja sowas wie n kleiner bruder….
Da gibts nur ein kleeeeiner problem. Hab ich schon erwaehnt, das ihre kleine schwester mal mit ihm zam war????? Ich bin am boden, ich weiss, ich hab ihn immer nur aus der ferne angehimmelt, aber fuer ihn koennt ich sogar Antonio vergessen…..
Haltet mich jetzt bloss nich fueer ne schlampe, echt nich, Antonio,…. Ja ich stehh schon auf ihn aber weil ich denk, hm bei ihm dnek ich mal hab ich eher ne chanche…. Auf razzmo stehn sooo viele, wieos sollte er dann mit ner kleinen blonden deutschen was anfangen, hm? Wenn ich grad nich in der schule sitzen wuerde, wuerd ich heulen…. Jaaa ganz recht, HEULEN!!!! Ich werd den doch niemals nie wieder sehn….. Mein Leben is beschiessen….

4.12.06 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de