Dienstag, 12. 12. 2006


Drink: Nothin
Thought: John
Listening to: Fall out boy....
Mood: sad

Drink: NothinThought: JohnListening to: Fall out boy....Mood: sadaehm ja jetzt mal ganz ehrlich. es pisst mich so derbe an das das hier jezt mal wirklich mein letzter tag hier is des is doch grausam..... ales was ich mache... das letzte mal... ich hab kein pla eh... ich werd hier alles so vermissen und wenn ich gaaaaanz ehrlich bin hab ich ueberhaupt kein bock zurueck zu gehn! Nur wegen cara und und so wenn dann aber sonst.... ich hab hier meine freunde, ich liebe sie, und hier bin ich, wer ich sein will... drueben, was bin ich da? nix.... garnix.... noch eine verloreene seele...
hmm... naja ich weiss nich wann mein nexter eintrag kommt, ich hoff doch mal bald! Ich liebe euch leute, und werd euch voll vermisseen !!!!!
12.12.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de